von cncmarc am 27.11.2005, 10:15
Hallo Pilot-User<p>Hab mich gestern durch die Menu\'s des Pilot\'s gearbeitet. Laut Software-Bedienungsanleitung kann man unter "Richtung und Sequenz Referenzfahrt" die einzelnen Schaltkontakte auch auf "0" setzen, also deaktivieren. Das wollte ich mit der C-Achse so machen, aber "0" steht gar nicht zur Auswahl. Ist das noch nicht in die aktuelle Firmware integriert oder mach ich da was falsch? Via Software NC-FRS kann ich im Dialogfenster den Schalter auf "0" setzen, aber nicht via Pilot.<p>2. In den Anleitungen ist die Funktion der gelben MSG-LED unterschiedlich beschieben:<br>In der Hardwareanleitung steht: <i>"Im Normalbetrieb ist die LED an, Fehler werden durch langsames Blinken signalisiert. Wenn der Bootlader aktiviert ist, binkt die LED schnell"</i><br>In der Softwareanleitung steht: <i>"Die linke LED (gelb) zeigt Fehler durch langsames Blinken an. Wenn der Bootlader aktiviert ist, um ein Firmwareupdate einzuspielen, blinkt die LED schnell"</i><br>Soll sie denn im Normalbetrieb leuchten oder nicht?<br>@Thorsten vielleicht kannst du die Anleitung dort noch etwas verdeutlichen/vereinheitlichen.<p>mfG Marc